Sigrid's haar­schnitt

VITAHAIRLIGHT

LICHT IST LEBEN – Neue Energie für Ihr Haar

Sie sind unser Aushängeschild, sie sind ein Stück weit Ausdruck unserer Persönlichkeit: Unsere Haare. Wir wollen uns mit ihnen wohlfühlen, sie gerne tragen, uns mit ihnen zeigen. Umso wichtiger sind glänzende, kraftvolle, gesunde Haare. Doch unsere Haarpracht ist der Umwelt ausgesetzt, Tag für Tag, Haare verblassen, verlieren im Laufe eines Lebens Spannung und Farbe. Ab sofort verfügt unser Salon über Vitahairlight, um diesen Faktoren entgegenzuwirken. Neue Energie für das Haar, neue Energie für uns.

Bei VitaHairLight handelt es sich um eine natürliche Behandlung mit gefilterten, gebündelten und gleichgerichteten rotem Licht mit 650 nm. Dadurch wird vermehrt ATP (Adenosintriphosphat) gebildet, der Energieträger in unseren Zellen, der Stoff wechsel wird angeregt, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. So werden Defizite durch Umweltbelastungen, Stress, Alter oder Ernährungsfehler ausgeglichen.

Eine Studie bestätigt, dass wir heute das Vierfache an Energie benötigen als vor 50 Jahren. Dieser Energiemangel führt dazu, dass insbesondere die Haarzellen geschwächt werden. VitaHairLight gleicht diesen Energieverlust sehr schnell aus und ist damit ideal für brüchiges, glanzloses Haar und auch bei Haarausfall hochwirksam.

Das Haar wird geschmeidiger, glänzender, widerstandsfähiger, kämm- und haltbarer. Und das schon nach wenigen Minuten. VitaHairLight wird auch bei Haarausfall und schütter werdenden Haar sehr erfolgreich eingesetzt, wie durch eine Studie aus dem Jahr 2016 bestätigt. Wirksame Behandlung bei Schuppen, fettiger oder geröteter Kopfhaut, Schuppenflechte, nach Haartransplantationen oder auch nach Chemotherapien.

Die Anwendung von VitaHairLight ist vor, während und nach der Behandlung im nassen sowie im trockenen Haar möglich. Und das je nach Ziel der Behandlung schon ab 15 Minuten.

Beitrag teilen:

JETZ Termin vereinbaren

Newsletter abonnieren

und über die neusten Aktionen am Laufenden bleiben